My Love?!

Dieser Text ist an die Person gerichtet, die NIE davon erfahren wird, dass ich sie so sehr liebe!!! Du hast mich so sehr verletzt und doch liebe ich dich. Ich kann dir schon lange nicht mehr in die Augen sehen ohne Angst vor deinem unwiderstehlichen Blick zu haben. Wenn ich dich sehe, möchte ich, dass alles wieder so wie früher wird und wir normal miteinander umgehen können. Doch, wird dieses jemals passieren? Ich habe Angst dich ganz zu verlieren und weiß doch, dass es nicht geht. Jeder hätte etwas gegen unsere Liebe. Ich weiß auch, dass du dieses Text hier niemals lesen wirst, schreibe ihn aber trotzdem. Vielleicht zur Beruhigung meiner Seele oder auch für alle andren. Ich habe mich ihnen anvertraut und weiß nun, dass es ein Fehler war. Hätte ich doch bloß keinem etwas von dir erzählt. Es versteht mich doch eh niemand, obwohl alle immer so tun, als ob... Meine Liebe war wahrscheinlich so unendlich, dass ich es nicht mehr geheim halten konnte. Leider! Wie soll es nur weitergehn mit uns beiden? Was wird aus ihr und den vielen anderen werden? Sag es mir doch! Ich liebe dich doch und möchte nicht zwischen den Stühlen stehen...

16.12.06 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen